Ich habe bisher an acht Seminaren mit Piet Seru teilgenommen und ich empfehle die Seminare uneingeschränkt an Kollegen und Studenten.

Piet praktiziert seit vielen Jahren und gibt seine große Erfahrung und sein Wissen an alle Chiropraktoren während seiner Seminare sehr enthusiastisch weiter.

 

Piet hat ein sehr ausführliches Untersuchungsprotokoll zur Behandlung von Patienten entwickelt, welches auch Okklusionsprobleme, das Thema Ernährung und die richtige Kommunikation mit dem jeweiligen Patienten mit einbindet. Dieses ist vor allem bei Neupatienten von großem Vorteil.

 

Das Protokoll hilft, schnellere und genauere Ergebnisse mit Patienten zu erzielen, da es eine verlässliche Stütze bietet wo man mit dem jeweiligen Patienten am besten mit der Behandlung beginnt und in welcher Reihenfolge man fortfahren sollte.
Dabei lassen sich die eigenen Behandlungstechniken wunderbar integrieren, Piets System ist vielmehr wie ein Kompass und hilft die Orientierung gerade bei schwierigen Patienten nicht zu verlieren und tieferliegende Ursachen aufzudecken.

 

Dieser Ansatz hat mir schon in vielen Situationen im Alltag mit Patienten sehr weitergeholfen.Metodo Sanrocco

 

Wencke Sauerborn

 

Print Friendly, PDF & Email